Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Hard & Love 7 - Cheer up, Marie!
Verfasser: Sara-Maria Lukas (27)
Verlag: Plaisir d'Amour (260)
VÖ: 17. Juni 2022
Genre: Erotische Literatur (4092) und Romantische Literatur (28431)
Themen: BDSM (336), Chef (875), Club (128), Dominanz (603), Unterwerfung (448)
Reihe: Hard & Love (7)
Charts: Einstieg am 27. Juni 2022
Zuletzt dabei am 9. Juli 2022
Leider existiert für »Hard & Love 7 - Cheer up, Marie!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Juli 2022 um 11:18 Uhr (Schulnote 1):
» In " Cheer up, Marie! (Hard & Love 7) " ist Maries einstiges perfektes Leben ein einziges Chaos. Nicht nur, dass ihr Mann sie betrügte und verließ, gibt ihre kaum volljährige Tochter Nele ihr die ganze Schuld am Zerfall der Familie. Dazu kommt, dass Marie nur Absagen auf sämtliche Bewerbungen erhält und dringend eine neue Arbeitsstelle benötigt.
Einzig das zufällige Aufeinandertreffen mit ihrer früheren Freundin Cat bringt etwas Freude in Maries düsteres Leben und lässt Marie an früher denken.
Als Cat Marie zum Geburtstag ein Wochenende im Rosenclub, einen exklusiven BDSM Club schenkt, nimmt sich Marie nur zu gerne vom Alltag eine kurze Auszeit. Dort trifft Marie auf Sir James und genießt eine aufregende Nacht mit diesem, bis am nächsten Morgen Zweifel bei Marie aufkommen und sie übereilt abreißt.
Aber Cat hat noch mehr für Marie in petto, denn ein Freund sucht händeringend eine Assistentin und Marie solle sich vorstellen.
Als Marie auf ihren evtl neuen Chef Jan DeVries trifft, steht sie niemanden geringeres als Sir James gegenüber und am liebsten würde Marie einmal mehr davon laufen. Da sie jedoch diesen Job benötigt, einigen sich beide darauf, das die gemeinsame Nacht kein Thema spielen sollte.
Ausserdem muss Marie endlich mit ihrem Exmann abschließen und das gemeinsame Haus verkaufen, worüber dieser sich quer stellt und Drohungen gegenüber Marie ausstößt.
Doch können Marie und Jan das gemeinsame Erlebnis wirklich vergessen, oder sehnen sie sich nicht nach einer Wiederholung dessen? Kann es gar eine gemeinsame Zukunft für sie geben? Und kann Marie sich gegenüber ihrem Ex behaupten, so das dieses Kapitel ihres Lebens endlich der Vergangenheit angehört?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marie und Jan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Marie und Jan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  15      0        – geschrieben von Nisowa