Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Schattensiegel
Verfasser: Isabel Clivia (4)
Verlag: Drachenmond (265)
VÖ: 16. Juni 2022
Genre: Fantasy (15571)
Seiten: 348 (Broschierte Version), 415 (Kindle-Version)
Themen: Experimente (308), Fluch (738), Gefängnis (729), Magie (3182), Schatten (138)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Wenn die letzte Hoffnung in den Schatten liegt ...

Alienors Leben ist von Dunkelheit geprägt. Nachdem verbotene Experimente ihr gefährliche Schattenkräfte beschert und sie in eine unberechenbare Waffe verwandelt haben, fristet sie ihr Dasein in einem Verlies. Bis ausgerechnet der Mann, der sie dorthin gebracht hat, sie um Hilfe bittet. Ihre Magie soll der Schlüssel zur Zerstörung eines uralten Fluchs sein. Mit dem Zauberweber Thierry zusammenzuarbeiten ist das Letzte, was sie will. Allerdings ist da dieses verräterische Herzklopfen, das alles so verdammt kompliziert macht.

Im Kampf gegen einen schier übermächtigen Feind muss Alienor sich entscheiden, wer sie sein will: das Ungeheuer, für das die Leute sie halten, oder die Hoffnung eines ganzen Landes.
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schattensiegel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.