Wir grüßen unseren neuesten User »lorena379«!

Das Hotel
Verfasser: Katharina V. Haderer (14)
Verlag: Drachenmond (270)
VÖ: 15. Juni 2022
Genre: Mystery-Roman (395) und Thriller (7866)
Themen: Auszeit (183), Erinnerungen (1108), Hotel (1010), Inseln (2401), Mädchen (3375), Pazifischer Ozean (89), Urlaub (1027), Verschwinden (2513)
Haben wir uns nicht alle eine Auszeit verdient?

Alles, was Alice will, ist ein geruhsamer Urlaub auf einer vom Meer umrauschten Insel – als plötzlich die Jugendliche aus dem Nebenzimmer verschwindet. Alice forscht nach, doch niemand will das Mädchen kennen. Weder die Gäste noch das übereifrige Personal, ja, nicht einmal die Eltern des Kindes. Stimmt etwas nicht mit Alice’ Erinnerungen?
Der Einzige, der Alice nicht für verrückt erklärt, ist der mürrische Kellner Aron, der Geheimnisse über das Hotel zu wahren scheint ... Alice versucht, den Kellner auf ihre Seite zu ziehen. Doch will sie die Wahrheit über die Insel wirklich erfahren? Ist dieser Ort überhaupt das, was er zu sein scheint?
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Hotel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.