Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.614 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »morfinn-433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen
Verfasser: T.S. Orgel [Tom Orgel] (12) und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (12)
Verlag: Heyne (3253)
VÖ: 14. Juni 2022
Genre: Fantasy (15786)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 375 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1761), Diebstahl (770), Frankfurt (329), Johann Wolfgang von Goethe (30), Museen (136), Überfälle (432)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
0%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»An sich ist die Geschichte ja recht unterhaltsam, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich warm mit geworden.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neben dem atmosphärischen Setting und der überaus spannenden Handlung sind es aber auch die Charaktere, die diesen Roman so lesenswert machen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte an der Geschichte die Verknüpfung historischer Persönlichkeiten mit absoluter Fiktion, sich einfach mal einlassen ohne zu hinterfragen, was wirklich geschehen war und was sich das Autorenduo ausgedacht hat, machten das Buch zu einer durchaus lesenswertes Geschichte.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Autorenduo schrieb eine wendungsreiche, lebendige und aufregende Geschichte, die stets Überraschungen barg.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buchende lässt hier auf einen zweiten Teil hoffen und wer einen mystisch magischen Kriminalfall im historischen Frankfurt mit dem wieder auferstandenen Goethe mag, den empfehle ich diesen Roman gern weiter.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz