Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Der Klon
Verfasser: Jens Lubbadeh (6)
Verlag: Heyne (3256)
VÖ: 14. Juni 2022
Genre: Science Fiction (3294)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 446 (Kindle-Version)
Themen: 21. Jahrhundert (317), Adolf Hitler (79), Berlin (1462), Gene (24), Journalisten (1306), Klonen (50), Studenten (1339), Zukunft (362)
Leider existiert für »Der Klon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Cover
»Der Klon« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor legt seine Finger gleich auf mehrere Wunde Punkte in unserer Gesellschaft, das tut weh und das ist gut so.«
Phantastische Fluchten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Erschreckend glaubhaft geschildert. Schon bei "er ist wieder da" habe ich, bei allem Humor, teilweise fassungslos den Kopf schütteln müssen. Hier geht es mir ebenso.«