Wir grüßen unseren neuesten User »felia 229«!

In fünf Jahren
Verfasser: Rebecca Serle (1)
Verlag: btb (585)
VÖ: 14. Juni 2022
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle-Version)
Original: In Five Years
Themen: Anwälte (913), Hochzeit (1781), New York City (1866), Träume (859), Zukunft (353)
Charts: Einstieg am 17. Juni 2022
Höchste Platzierung (3) am 24. Juni 2022
Zuletzt dabei am 27. Juni 2022
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 18)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »In fünf Jahren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»In fünf Jahren« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eigentlich ein toller Ansatz, aber leider konnten mich der Schreibstil und die Figuren nicht überzeugen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„In fünf Jahren“ hat mich überrascht und so gefesselt, dass ich es auf einen Rutsch durchgelesen habe.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich nur sagen: WOW! "In fünf Jahren" ist eine grandiose Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Leben und dabei so authentisch, dass man sich definitiv in einer der Figuren wiedererkennt - oder so jemanden im realen Leben kennenlernen möchte.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch die Schreibweise und den unkonventionellen Aufbau der Liebesgeschichte ist "In fünf Jahren" ein Lieblingsbuch geworden!«