Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt
Verfasser: Sophie Irwin (1)
Verlag: Knaur (1762)
VÖ: 1. Juni 2022
Genre: Historischer Roman (5859) und Romantische Literatur (27908)
Original: A Lady's Guide to Fortune-Hunting
Themen: 19. Jahrhundert (1723), England (1623), London (2014), Lords (186), Regency-Ära (311)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2022
Zuletzt dabei am 27. Juni 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»Es waren amüsante und kurzweilige Lesestunden, die mich verzaubert haben.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte verläuft eher ruhig, ist aber zu keinem Moment langweilig. Mir hat sie jedenfalls viel Spaß gemacht zu lesen - gerne noch mehr davon!«
Buchmomente abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Es gab Dialoge, die durchaus witzig waren, und ich spürte auch diese "Regency Atmosphäre", wie man sie von Bridgerton kennt, ich aber mag eher "klassische" historische Romane und kann mich mit diesen Sub-Genre nicht so anfreunden.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr gerne empfehle ich Euch einen Aufenthalt im London 1818. Ich habe die wunderschönen Bälle und Kleider sehr genossen.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist hier ein wundervoller Wohlfühlroman vor einer tollen historischen Kulisse sehr gut gelungen. Gerne lasse ich mich ein weiteres mal in die Welt der Lords und Ladys entführen.«