Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.396 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Be my Love 3 - The CEO
Verfasser: Charleen Baker (5)
Verlag: Written Dreams (213)
VÖ: 12. Juni 2022
Genre: Romantische Literatur (27949)
Seiten: 218 (Taschenbuch-Version), 153 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5346), Geschäftsleute (871), Junggesellen (174), New Orleans (147), Playboys (135), Studenten (1316)
Reihe: Be my Love (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,42 (92%)
1
83%
2
0%
3
8%
4
8%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 12 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Be my Love 3 - The CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Juni 2022 um 18:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " Be My Love: The CEO (Be-My-Love-Reihe 3) " kam Allie nach New Orleans um ihr altes Leben in New York hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen.
So studiert Allie nun Erziehungswissenschaften und jobbt nebenher im Vodooshop ihrer Patentante Melory. Per Zufall lernt Allie Amber und Chloe kennen und konnte zu ihnen in deren WG ziehen, nachdem beide Freundinnen den Mann fürs Leben fanden, bewohnt Allie nun die Wohnung alleine.
Bis es zu einem Wasserschaden in dieser kommt und Chloe ihr als Übergangslösung das leerstehende Haus ihres in New York lebenden Bruders Declan anbietet.
Declan hat sich fern seiner Heimat in New York ein erfolgreiches Leben als CEO einer Lebensmittelkette aufgebaut und kommt nur noch sporadisch nach New Orleans.
Doch nun muss Declan für einen wichtigen Geschäftsabschluss in seine Heimatstadt und trifft in seinem Haus auf Allie. Das ihn die süße Zweiundzwanzigjährige Schönheit gleich den Atem raubt und ihn Dinge fühlen lässt, passt so gar nicht zu dem als knallharten Geschäftsmann und Playboy bekannten Declan.
Es kommt wie es kommen muss, die Anziehung zwischen ihnen ist stärker als sämtliche Vorbehalte und beide geben dieser zu gerne nach. Auch, oder gerade da Allie nicht sofort an ein für immer mit Declan denkt.
Doch als plötzlich Allies Vergangenheit mit ihrer Zukunft kollidiert, könnte ihre Liebe zu Declan in Gefahr sein.
Wird Declan Allie von seinen ehrlich Absichten ihr gegenüber überzeugen können und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder zurück in den Mädchenfreundeskreis nach New Orleans gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allie und Declan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit Allie und Declan weiterging und ob beide ein Happy End bekamen, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz