Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Speed-Dating 2 - Summer Date mit Mr. Right
Verfasser: Emma Smith (49)
Verlag: Eigenverlag (23692)
VÖ: 12. Juni 2022
Genre: Romantische Literatur (27908)
Seiten: 226 (Taschenbuch-Version), 206 (Kindle-Version)
Themen: Chef (851), Chicago (302), Dates (446)
Reihe: Speed-Dating (Kimmy Reeve & Co.) (4)
Charts: Einstieg am 12. Juni 2022
Höchste Platzierung (7) am 15. Juni 2022
Zuletzt dabei am 21. Juni 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
9mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,04 (79%)
1
25%
2
50%
3
21%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 24 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Speed-Dating 2 - Summer Date mit Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Juni 2022 um 18:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Summer Date mit Mr. Right (Speed-Dating 2) " ist Alicia eine Frau der Listen und so hat die Journalistin auch eine Traummann-Liste.
Diese nimmt sie mit, als Alicia zum von Freunden gesponserten Speed-Dating der Oberklasse geht. Doch dort trifft Alicia auf ihren Exchef Nolan, der sich damals als sie Praktikantin in dessen Küche war, schon über ihre Listen lustig gemacht hatte und sie deswegen gleich wieder aufzieht.
Als Starkoch Nolan jedoch eine unschöne Kritik über sein Restaurant nebst Küche bekommt, an deren Alicia nicht umbedingt unschuldig ist, treffen beide erneut aufeinander.
Das es die ganze Zeit zwischen ihnen knistert, macht das ganze auch nicht leichter. Zumal beide im anderen nicht den Partner fürs Leben sehen. Bis es zu einem weiteren Aufeinandertreffen kommt.
Kann Nolan Alicia überzeugen, dass ihre Traummann-Checkliste nicht das goldene vom Ei ist und ist der ewige Single Nolan bereit, sich ernsthaft zu binden?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alicia und Nolan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Auch treffen wir auf die Protas der anderen Bände der Reihe. Nun bin ich schon darauf gespannt, wie es den beiden anderen Paaren ergehen wird.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz