Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.601 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
The Buckhead Lions 1 - Atlanta Badass
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,74 (85%)
1
58%
2
19%
3
19%
4
0%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 31 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Buckhead Lions 1 - Atlanta Badass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Juni 2022 um 19:10 Uhr (Schulnote 1):
» In " ATLANTA BADASS Shawn (THE BUCKHEAD LIONS 1) " begegnet Ivy dem Star Quarderback Shawn von den Buckhead Lions infolge ihres Rehabilitations Praktikum.
Denn Ivy leidet seit Jahren an Zwangsstörungen, die ihr den Alltag erschweren und für ihre Zukunft ein Problem darstellen können.
Shawn ist mit Leib und Seele Footballspieler und da gehört dazu, auch mit Schmerzen seinen Mann zu stehen. Doch als eine Knie-OP und anschließende Genesung ansteht, findet sich der freiheitsliebende und Partygeniesende Shawn plötzlich im Büro der Buckhead Lions wieder und darf die Wohltätigkeits Seite des Clubs unterstützen. So soll sich Shawn um die Praktikantin Ivy kümmert und dieser die Inklusion ermöglicht.
Obwohl Ivy weit außerhalb seines bevorzugten Frauenbildes ist, hat sie etwas an sich, dass in förmlich anzieht. Trotz diverser Unzulänglichkeiten finden beide zusammen und alles könnte bestens sein, doch Ivy kommt hinter Shawns Geheimnis und stellt in zur Rede.
Kann es für die von Zwängen betroffene Ivy und Shawn, der Capitain der Buckhead Lions eine Chance geben, oder stehen zuviele Probleme zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ivy und Shawn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob beide ihre gesundheitlichen Belastungen aufarbeiten konnten und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz