Pat und Chris - Spuren einer jungen Liebe

Verfasser: Frank Böhm (70) und Valerie le Fiery (70)
VÖ: 16. Januar 2017
Themen: Homosexualität (4231), Kommilitonen (29), Studenten (1579), Urlaub (1167), Valentinstag (119)
Wenn ein Student einen anderen Kommilitonen in einem Waschcenter beinahe über den Haufen rennt und eine vergessene rote Boxershorts den Beginn ihrer Beziehung markiert – dann kann daraus durchaus die große Liebe entstehen. Auf dieses Kennenlernen der besonderen Art folgen ein Weihnachtsurlaub in einer einsamen Hütte, eine Überraschungsparty zum Valentinstag und ein sommerlicher Abstecher auf eine Bananenplantage. Gekrönt wird all das mit dem ersten Nest für zwei, doch Pat und Chris wären nicht sie selbst, wenn ihnen nicht dauernd kleinere Missgeschicke widerfahren würden, was ihrer Liebe jedoch keinen Abbruch tut, sondern diese eher festigt. Selbst Trudi Huber, eine ältere Dame mit deutlich bayrischem Dialekt, die den beiden immer wieder zufällig begegnet und ihnen zu Beginn nicht sonderlich gut gesonnen ist, spürt irgendwann ganz deutlich, dass die zwei sich ehrlich und aufrichtig lieben.

Es handelt sich bei diesem Buch nicht um einen klassischen, fortlaufenden Roman, sondern um fünf einzelne Episoden aus dem Leben der beiden jungen Studenten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Pat und Chris - Spuren einer jungen Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.