Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Die Stadt der Leser 3 - Salamanderring
Verfasser: Greta Tidevand (3)
Verlag: Books on Demand (4546)
VÖ: 7. Juni 2022
Genre: Fantasy (15601) und Jugendliteratur (8421)
Themen: Auftrag (1266), Befreiung (169), Gefahr (1847), Ringe (77), Verrat (1299)
Reihe: Die Stadt der Leser (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Die Stadt der Leser 3 - Salamanderring« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Stadt der Leser 3 - Salamanderring« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Renas Bücherleidenschaft keine Wertung -
Zitat:»Eine kurzweilige und interessante Geschichte, die mir wundervolle Lesestunden beschert hat. Humorvoll geschrieben, mit einer Portion Spannung und vor allem einer wahnsinnig unterhaltsamen Protagonistin.«