Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Déjà-vu - Klammern der Angst
Verfasser: H.C. Scherf (24)
VÖ: 3. Juni 2022
Themen: Angst (975), Déjà-vu (7), Mütter (992), Stürme (208), Töchter (742), Trauma (218)
Traumatische Erlebnisse kann der menschliche Geist nur schwer verarbeiten. Lebensbedrohend wird es, wenn das Schicksal droht, sich zu wiederholen.

Romy Leyendecker glaubt an das perfekte Zuhause, an Familie und ein Leben unter göttlichem Schutz. Das reale Leben belehrt sie darüber, dass Träume schnell zerstört werden können.
Als ein Pärchen bei Sturmwetter bei ihr und der Tochter Emma Schutz sucht und auch erhält, beginnt für alle eine Zeit des Leidens. Abgeschieden von der Außenwelt sind sie auf sich selbst gestellt. Unvorhersehbare Ereignisse ziehen alle Beteiligten in eine Hölle, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Als sich alles zum Guten zu wenden scheint, macht sich das Höllentor ein weiteres Mal auf. Doch Mutter und Tochter sind nun besser auf den Besuch des Satans vorbereitet.
»Déjà-vu - Klammern der Angst« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autor kann Spannung erzeugen und das Buch ist beklemmend und das von Anfang bis Ende.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher des Autors.«