Wir grüßen unseren neuesten User »fabrizio8«!

Blossom Abbey - Against all Odds
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Blossom Abbey - Against all Odds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juni 2022 um 16:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Blossom Abbey: Against all Odds " kehrt Jenna zur Beerdigung ihrer Mutter zurück in die Heimat und ins Familienhaus Blossom Abbey, nachdem sie nach einem bedauerlichen Vorfall jahrelang ferngeblieben war.
Dort trifft sie auf ihre zwei jüngeren Schwestern Lauren und Grace, mit denen das alte geschwisterliche Verhältnis zerrüttet ist. Und gerade die jüngere der beiden lässt sie ihre Abneigung deutlich spüren, ohne die Hintergründe zu wissen, da Jenna sich niemanden anvertraut hatte.
Dies betraf auch Dylan, ihre große Liebe, deswegen Jenna die Beziehung zu ihm beendete, da es keine Zukunft für sie geben konnte.
Dylan ist gerade als Vertretung seines Dads in dessen Landarztpraxis und somit ebenfalls in Calvinholm statt in Dublin, wo sein Lebensmittelpunkt ist. Da Dylan nie über die Trennung zu Jenna weggekommen ist, hofft er endlich die wahren Hintergründe zu erfahren und danach abschließen zu können.
Doch gleich die ersten Begegnung zeigt Dylan, dass er Jenna immer noch liebt und da es ihr scheinbar genauso geht, hofft er auf eine zweite Chance für ihre Liebe.
Wird Jenna Dylan die Wahrheit sagen und kann es danh noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide geben? Und kann Jenna mit der Vergangenheit abschließen und sich mit ihren Schwestern versöhnen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jenna und Dylan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was in Jennas Vergangenheit passierte und ob es ein Happy End für sie und Dylan gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  15      0        – geschrieben von Nisowa