Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Lissabon Love - Der Klang eines Sommers
Verfasser: H.C. Hope (5)
Verlag: Forever (341)
VÖ: 6. Juni 2022
Themen: Festival (43), Lissabon (44), Portugal (81), Praktikum (91), Sommer (798), Wohngemeinschaft (313)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ihr habt Lust ein Ticket nach Lissabon zu lösen?
Dann reist zusammen mit Romy in die wundervolle Stadt für ein spannendes Praktikum bei der Eventagentur Coloring Life.
Euch erwartet eine verrückte Multikulti-Mädels-WG mit dem frechen Minischwein Francis, große Gefühle auf Ruis Hausboot am Tajo und ein leidenschaftliches Prickeln während des Beachfestivals auf der paradiesischen Halbinsel Setubal.
Eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt, Zukunftspläne und die eine Sommerliebe.
Urlaubsfeeling garantiert!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei H.C. Hope für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu H.C. Hope gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lissabon Love - Der Klang eines Sommers« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.