Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche
Verfasser: Walker Dryden [Mike Walker] (2) und Walker Dryden [John Scott Dryden] (2)
Verlag: blanvalet (1872)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Fantasy (16422)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle-Version)
Original: City of a Thousand Faces
Themen: Enthauptung (70), Köpfe (29), Messer (62), Revolution (89), Sklaverei (323), Spione (188), Städte (141), Sultan (29)
Reihe: Die Tumanbay-Saga (2)
Leider existiert für »Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Sehr kurze Kapitel, einfachste Schreibweise ohne Erklärungen oder Beschreibungen – für einen Podcast vielleicht okay, aber gesprochene und geschriebene Sprache sind nicht ohne Grund zwei vollkommen verschiedene Metiers.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartige Fantasy, die von der ersten bis zur letzten Seite begeistert!«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert aber die Geschichte ist so vielschichtig und komplex, dass man den Inhalt nicht in wenigen Worten zusammen fassen kann.«