Wir grüßen unseren neuesten User »fabrizio8«!

Memento Monstrum 2 - Achtung, haarig!
Verfasser: Jochen Till (23)
Verlag: Coppenrath (190)
VÖ: 2. Juni 2022
Genre: Kinderbuch (6676)
Seiten: 200 (Gebundene Version), 206 (Kindle-Version)
Themen: Affen (86), Monster (334), Zombies (283)
Reihe: Memento Monstrum (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Wie bitte? Ruchlose Vampire und grausige Werwölfe allein können dich nicht schrecken? Oh, du unverbesserlicher Büchernarr! Du brauchst unbedingt noch mehr Monster? Gigantisch-groß, abscheulich böse und unsagbar untot?

Na gut, wie du willst. Wenn dir wild gewordene Riesenaffen und kopflose Zombies nicht das Blut in den Adern gefrieren lassen, dann schlag es auf, dieses Buch. Aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

Hochachtungsvoll,

Van Helsing
Quelle: Coppenrath - Die Spiegelburg
»Memento Monstrum 2 - Achtung, haarig!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jochen Till hat mit “Memento Monstrum (Bd. 2): Achtung, haarig” einen wirklich unglaublich facettenreichen, witzigen und spannendes Abenteuer gezaubert.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fantasievoll, witzig, einzigartig. Ein herrliches und monsterstarkes (Vor-) Lesevergnügen für Jung und Alt!«