Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Los Angeles Heartbreakers 3 - Never fall in love, Mr. Lawyer
Verfasser: Anja Langrock (20)
VÖ: 1. Juni 2022
Themen: Anwälte (913), Kindermädchen (125), Los Angeles (452)
Reihe: Los Angeles Heartbreakers (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Los Angeles Heartbreakers 3 - Never fall in love, Mr. Lawyer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Juni 2022 um 17:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Never fall in love, Mr. Lawyer (Los Angeles Heartbreakers 3) " ist Flora nicht auf der Suche nach der großen Liebe, auch wenn sie insgeheim ihre beiden besten Freundinnen um deren Partnerschaften beneidet. Doch sie belässt es bei oberflächlichen Bekanntschaften, so ist ihr Herz auch nicht in Gefahr verletzt zu werden.
Aber als Flora auf den Hotelgast Hunter trifft und dieser sie privat treffen möchte, muss Flora zugeben, dass zwischen ihnen mehr ist als pure Anziehung und das erste Mal wünscht sie sich mehr von einem Mann.
Für den erfolgreichen Anwalt Hunter zählt nur seine Arbeit, dass liebevolle Verhältnis zu seiner Schwester und gelegentliche ONS, die keine Verpflichtungen einfordern.
Als Hunter die Hilfe einer Hotelrezeptionistin benötigt und so Flora kennenlernt, möchte es mehr Zeit mit ihr verbringen, als es bisher mit anderen Frauen gewesen war. Denn Flora hst etwas an sich, dass Hunter fasziniert.
Daher könnte es für beide eine Chance auf mehr geben, wäre nicht auf einmal eine Funkstille zwischen ihnen und Floras Vermutung, wieder einmal nicht liebenswert genug zu sein.
Als Flora jedoch plötzlich Hunter mit Frau und Kind sieht, glaubt sie ihren Augen kaum. Deswegen platzt sie auch unangemeldet bei ihm vorbei, in dem Moment während Hunter auf Nanny Suche ist.
Gibt es für Flora und Hunter eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft und können sie die Vergangenheit hinter sich lassen? Vorallem aber, was hat es mit dem Baby in Hunters Obhut zu tun und wer ist die Frau an dessen Seite?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Flora und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit Flora und Hunter weiterging und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa