Rote Haare 02 - Eifersucht hat rote Haare

Verfasser: Anne-Marie Käfer (18)
VÖ: 2. Juli 2014
Genre: Frauenliteratur (1708)
Themen: Hochzeit (2120), Schwangerschaft (976), Sekretärin (114)
Reihe: Rote Haare (Anne-Marie Käfer) (14)
Das Buch ist die Fortsetzung zu Anne-Marie Käfers Roman "Lügen haben rote Haare" - und Karo Geiger befürchtet diesmal, sie würde an Attraktivität einbüßen, weil sie nach ihrer Hochzeit mit Paul schwanger geworden ist...
Kommentar vom 25. Mai 2015 um 16:44 Uhr:
» Ich habe auch Buch 2 von Anne-Marie Käfer sehr gerne gelesen. Es ist kurzweilig, die Charaktere sind herrlich beschrieben. Lesevergnügen pur. Ich kann es nur weiterempfehlen!«
  2      0        – geschrieben von Britta1978
Kommentar vom 2. September 2014 um 17:16 Uhr (Schulnote 1):
» "Eifersucht hat rote Haare" ist die Fortsetzung von "Lügen haben rote Haare" und ist mindestens genauso gut gelungen, wenn nicht sogar noch ein Stückchen unterhaltsamer. Wieder gibt es viel zu lachen, sehr vergnüglich, ich kann es nur empfehlen und hoffe auf eine weitere Fortsetzung.«
  1      0        – geschrieben von jessika-374