Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!

Wedding Dreams 1 - Solana und Jackson
Verfasser: Juli A. Daniels (7)
Verlag: Written Dreams (214)
VÖ: 3. Juni 2022
Themen: Anziehungskraft (834), Hochzeit (1787), Neuanfang (1350), New York City (1871), Trennung (1140), Wiedersehen (1849)
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Juli abgestimmt.
Leider existiert für »Wedding Dreams 1 - Solana und Jackson« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Juni 2022 um 15:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wedding Dreams: Solana und Jackson (Wedding Planner 1) " betreibt Solana mit ihren Freundinnen gemeinsam das Wedding Dreams und ermöglicht es Brautpaaren ihr ganz persönliches Happy End zu gestalten.
Nur für sich sieht die Workaholicin keine Traumhochzeit auf sich zu kommen, da ihr dazu nicht nur der passende Partner fehlt. Doch als plötzlich Jackson wie aus dem Nichts nach zehn Jahren wieder vor Solana steht, gibt es für sie Hoffnung. Da dieser ihre erste große Liebe war und bis heute wohl noch ist.
Jackson ist gerade dabei seinen Traum vom eigenen Restaurant in New York zu verwirklichen und hat für eine Frau an seiner Seite eigentlich keine Zeit. Zumal seine Verlobte ihn aus heiterem Himmel verließ und seitdem unauffindbar für ihn ist.
Aber als er unverhofft seiner Jugendliebe gegenüber steht, setzt Jackson alles daran, Solana zurück zu gewinnen. Denn mit ihr kann er sich mehr als nur eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Können Solana und Jackson ihre einstige Liebe wieder aufleben lassen und bekommen beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Solana und Jackson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa