Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

Enemies to Lovers 2 - My Bad CEO
Verfasser: Jacy Crown (16)
VÖ: 4. Juni 2022
Themen: Angebot (480), Assistenten (315), Exfreunde (389), Millionäre (1220), Studenten (1316)
Reihe: Enemies to Lovers (Jacy Crown) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Enemies to Lovers 2 - My Bad CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juni 2022 um 10:01 Uhr (Schulnote 1):
» Nora wartet auf Enrique, denn er wollte sie abholen um gemeinsam zum Abschlussball zu fahren.

Nora erfährt das Enrique die Stadt für immer verlassen hat - ihr Herz ist gebrochen.

Nora studiert und sie muß sich um ihre Demenz kranke Mutter und ihren V`Bruder Shaun kümmern - und dann noch um den Kredithai.

Ihre Mutter hat 50.000$ Schulden und wenn Nora nicht zahlt fliegen sie aus dem Haus.

Enrique hat es geschafft ER ist wer und heute geht es wieder um. einen großen Deal - der wurde leider verloren und so feuert er seinen Assistenten- ein neuer muss her.
Nora bewirbt sich auf die Anzeige denn sie haben alles verloren.

Enrique ist überrascht das Nora sich beworben hat ABER er stellt sie ein.

Nora ist ihr Geld wert aber Enrique will mehr - wird Nora schwach werden und wer hat es auf Enrique abgesehen??«
  1      0        – geschrieben von elke1205