Mr. Boss 3 - Mr. Summersby

Verfasser: Sandra Cugier (25)
VÖ: 3. Juni 2022
Themen: Anwälte (1135), Auftrag (1492), Chef (1163), Highlands (403), Immobilien (40), Immobilienmakler (124), Millionäre (1551), Schottland (1039)
Reihe: Mr. Boss (4)
Leider existiert für »Mr. Boss 3 - Mr. Summersby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juni 2022 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Skye Mac Lord ruft ihren Cousin an und sagt ich bin bald da.

Craig freut sich genau wie Mila seine Verlobte .

Skye hat eine erfolgreiche Immobilien Firma und sie sucht nun einen Anwalt in den Highland.

Craig sagt da habe ich jemanden Hunter Macintosh er ist von hier und er ist gut.

McCallum will unbedingt das Anwesen kaufen und er nervet Skye - sie soll sich beeilen.

Hunter will eigentlich nicht zusagen ABER dann sagt er ja uns ab sofort ist Skye sein Boss.

Hunter nimmt McCallum unter die Lupe und er erfährt so einiges.

Skye will die Beziehung zu Hunter geschäftlich halten aber Hunter sieht das anders.

Wer wird siegen Skye oder doch ihre Herzen

Ich habe es verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 7. Juni 2022 um 22:27 Uhr (Schulnote 1):
» In " MR. SUMMERSBY: My incredible Boss (MR. BOSS Reihe) " kommt Skye MacLeod in ihre alte Heimat in die Highlands, da sie als erfolgreiche Immobilienmaklerin vor Ort ein großes Geschäft abschließen und zudem dort expandieren möchte.
Dazu braucht Skye einen darauf spezialisierten Anwalt, der sich auch mit den Gepflogenheiten in den Highlands auskennt. Anders als ihr Firmenanwalt in Glasgow, wo der Hauptsitz von ihrem Real Estate Company Luxury Properties ist.
So treffen Skye und Hunter Macintosh aufeinander und vom ersten Moment an spüren beide ein starke Anziehung zueinander. Nur ist Skye nicht bereit, sich auf einen Mann einzulassen und Hunter dagegen gibt nicht auf, sie von sich als Mann und Geschäftspartner an ihrer Seite zu überzeugen.
Wird Skye Hunter eine Chance geben und sich nicht hinter Ausreden verstecken, denn auch eine starke unabhängige Lady braucht manchmal eine Schulter zum anlehnen. Oder etwa nicht? Und kann Hunter nicht nur im geschäftlichen, sonden auch privat der Mann sein, der Skye auf Augenhöhe annimmt?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der schottischen Highlands um Lochdhu Castle gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye, der Cousine von Craig (bekannt aus Band "Mr. X-Mess: Kiss me, Boss") und Hunter, dem Loard of Simmersby, mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für ihnen gelungen war, alle Ungereimtheiten aus dem Weg zu einer gemeinsamen Zukunft zu räumen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«