Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!

Aeterna - Die schwarze Flamme
Verfasser: Mikael Lundt (8)
Verlag: Books on Demand (4592) und Eigenverlag (24117)
VÖ: 1. Juni 2022
Seiten: 300 (Gebundene Version), 298 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (351), Geheimgesellschaften (316), Interpol (39), Physik (80), Verschwörungen (637), Zirkel (60)
Seit Äonen schlummerte es im Verborgenen – nun droht seine finstere Macht alles zu verschlingen!

Die Erkenntnis trifft den Teilchenforscher Dr. Daniel Slovak wie ein Schlag: „Diese Partikel stammen nicht aus den Tiefen des Alls, sie kommen von der Erde!“ Schnell wird ihm klar, was der von ihm aufgefangene Neutrinosturm bedeutet: eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes droht.
Noch hat er keine Ahnung, dass die Quelle der mysteriösen Teilchen mächtige Beschützer hat: AETERNA – eine verschworene Gemeinschaft, die seit Jahrtausenden das Geheimnis der schwarzen Flamme bewacht. Nun, da die Kräfte des Artefakts entfesselt wurden, kann AETERNA nicht länger im Verborgenen agieren.
Nicht nur Dr. Slovak spürt den Hinweisen auf das drohende Unheil nach, auch die Interpol-Sektenjägerin Isabella Cassini nimmt die Fährte des geheimen Zirkels auf. Bald finden sich Slovak und Cassini im Herzen einer düsteren Verschwörung wieder – und müssen sich gegen Widersacher behaupten, die keine Skrupel kennen. Es beginnt ein Kampf gegen die Zeit und gegen die Besessenheit eines Kultes, der bereit ist, für seine unheiligen Ziele alles Leben auf Erden zu riskieren.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aeterna - Die schwarze Flamme« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.