Wir grüßen unseren neuesten User »CINNARD950«!

Tief in den Wäldern
Verfasser: Chevy Stevens (7)
Verlag: Fischer (2022) und Scherz (195)
VÖ: 1. Juni 2022
Original: Dark Roads
Themen: Entscheidungen (2267), Geheimnisse (5396), Kanada (315), Mörder (750), Suche (1442), Verschwinden (2513), Wälder (992)
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Tief in den Wäldern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tief in den Wäldern« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer solche Geschichten mit realem Hintergrund mag, dem empfehle ich gern diesen neuen Chevy Stevens Thriller.«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war leider enttäuscht von diesem Thriller, der mit einem tollen Prolog begann, dann aber sehr lange gebraucht hat, um überhaupt spannend zu werden.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chevy Stevens ist für mich eine Meisterin darin, Geschichten zu erzählen, die man erlebt, als wäre man selbst hautnah dabei.«