Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Florida Football Love 1 - Tackle my Heart
Verfasser: Josie Charles (67)
VÖ: 1. Juni 2022
Themen: Begegnungen (3481), Brüder (1225), Florida (152), Football (271), Fotos (379), Miami (116), Sportler (558), Stürme (201)
Reihe: Florida Football Love (2)
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ich würde euch gern Teil 1 meiner neuen Florida-Football-Love-Dilogie vorstellen 💕

In "Tackle my Heart" und "Tackle my Love" geht es um Corey Jordan und Dodge Lawson, zwei Football-Stars, die mal beste Freunde waren - aber heute sind sie Rivalen und reden nicht einmal mehr miteinander.

Corey, der Protagonist aus "Tackle my Heart", spielt als Fullback in Miami, wo er bei einem Tropensturm im selben Hotelzimmer wie die toughe Joyce landet, die in der Stadt ein neues Leben beginnen will. Auf Anhieb fliegen zwischen den beiden die Fetzen und Joyce ist froh, als sie Corey wieder los ist ... Doch leider nimmt er beim Ausschecken versehentlich ihren Koffer mit 🤭

In Coreys Gepäck findet Joyce allerdings ein Foto, das ihr zeigt, dass ihr Schicksal untrennbar mit seinem verbunden ist. Und so beginnt eine Geschichte über zwei Sportstars und zwei mutige Frauen, in der alle vier erkennen müssen, dass aus kleinen und größeren Katastrophen manchmal Liebe entstehen kann ...

"Tackle my Heart" gibt es jetzt zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 😊

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 8. Juni 2022 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» In " Tackle my Heart (Florida Football Love 1) " möchte Joyce in Miami ein neues Leben starten und kommt mitten im Tropensturm dort an. Dadurch ist das gebuchte Hotel total überlaufen und zusätzlich ihr Zimmer doppelt vergeben.
Aber eine Nacht wird sie wohl mit dem düsteren Kerl Namens Corey auskommen, danach werden sich ihre Wege unwiderruflich trennen.
Doch weitgefehlt, da ihre Koffer vertauscht werden und Joyce dringend ihre persönlichen Sachen zurück möchte, macht sie sich auf die Suche nach der Identität Coreys und stößt dabei auf einen schmerzhaften Teil ihrer Vergangenheit.
Corey lebt nur im hier und jetzt, da er auf schmerzhafte Weise mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Einzig dem Football ist er treu geblieben.
Nun ist jedoch Joyce in sein Leben getreten und mit dieser auch Dinge, die er seit langem verdrängt.
Kann es für Joyce und Corey unter diesen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Und was hält Corey aus seinem Leben heraus, dass mit dem von Joyce kollidiert?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Joyce und Corey mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End geben konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa