Team I.A.T.F. 21 - Second Ends: Suche ohne Wiederkehr

Verfasser: Tanja Hagen (41)
VÖ: 1. Juni 2022
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Themen: Auftrag (1489), Mission (1119), Suche (1689), Terrorismus (517), Unfälle (1606)
Reihe: Team I.A.T.F. (22)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 21 - Second Ends: Suche ohne Wiederkehr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Juni 2022 um 20:23 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder einmal bin ich total begeistert von dem Cover. Es spiegelt Zusammenhalt und Vertrauen wieder.
Die Autorin hat sich mal wieder übertroffen. Sie hat eine sehr spannende und vor allem bewegende Geschichte geschrieben. Ich habe ein paar mal Pippi in den Augen gehabt. Die Teams müssen wieder an zwei Fronten kämpfen und werden vor neue Fragen und Aufgaben gestellt. Einmal gegen Terroristen und einmal gegen einen herben Verlust, der sich auf ihre Gemüter schlägt. Ich hoffe, dass sich das Team wieder fängt.

Fazit:
Dieser Teil hat mich sehr bewegt und mich mit Sorgen um das Team zurück gelassen. Aber auch dafür werden sie eine Lösung finden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa