Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Love Down Under 1 - No Flames too wild
Verfasser: Nina Bilinszki (9)
Verlag: Knaur (1783)
VÖ: 1. Juni 2022
Seiten: 400 (Broschierte Version), 405 (Kindle-Version)
Themen: Angst (962), Australien (326), Begegnungen (3514), Feuer (170), Koalas (7), Neuanfang (1370), Reservate (26), Schuld (821), Trauma (211)
Reihe: Love Down Under (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Love Down Under 1 - No Flames too wild« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love Down Under 1 - No Flames too wild« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner Auftakt dieser neuen Reihe, der Lust auf mehr macht.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein wahrer Page Turner und ein absolutes MustRead, das einfach von allen Menschen auf dieser Welt gelesen werden sollte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Definitiv eine richtig tolle Grundidee, die nicht nur sehr faszinierend und interessant umgesetzt wurde, sondern mein Herz im Sturm erobert hat.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»No flames too wild ist ein toller Sommerroman und das Setting in Australien passt perfekt. Liam und Isabel haben einen etwas weiteren Weg vor sich bis sie zusammenfinden, doch der Weg dahin fand ich sehr schön.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"No Flames Too Wild" ist ein erfrischender New Adult Roman, der mich mit einer Flut an Emotionen verwöhnt, die sich harmonisch in die Story einfügen.«