Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

New Gods 3 - Ersehnen
Verfasser: Melissa Ratsch (25)
VÖ: 1. Juni 2022
Genre: Fantasy (15601) und Romantische Literatur (27979)
Themen: Ärzte (1124), Götter (955), Wissenschaftler (470), Zwillinge (791)
Reihe: New Gods (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit dem dritten Teil der beliebten Urban-Fantasy-Reihe „New Gods“ entführt die Autorin die Leserschaft abermals in eine moderne Welt, in der wieder Gottheiten wandeln. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber gleichzeitig stehen die Gottheiten vor neue Herausforderungen und auch ihre Widersacher sind ihnen dicht auf den Fersen...

~ ~ ~ ~ ~

Darf der Gott der Liebe sein Herz nur einem einzigen Menschen schenken?

Faye und Ezra sind Zwillinge und erwachen gleichzeitig als neue Gottheiten.
Während Ezra sich mit seinem Schicksal als Liebesgottheit arrangiert, hadert Faye mit ihrer Göttlichkeit. Sie will weiterhin für die Ärzte ohne Grenzen arbeiten – und setzt sich durch. Während die Gottheiten und Arca sich auf den Hilfseinsatz vorbereiten, kommen sich Ezra und der Wissenschaftler Pierre immer näher.

Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Gott und einen Menschen geben?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »New Gods 3 - Ersehnen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.