Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mit einem Schlag verliebt

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mit einem Schlag verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Juni 2022 um 8:21 Uhr (Schulnote 1):
» Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, sehr gut und ich habe das Buch daher doch sehr schnell gelesen.

In dem Buch wird sich nicht darüber gescheut heikle Themen anzusprechen, so dass auch ernste Themen aufgegriffen werden, dazu gehören z. B.: Mobbing, häusliche Gewalt, Kindesmisshandlung, Selbstmordabsicht von Jugendlichen.

Der Junge Dima kommt neu in die Klasse 8a und da nur noch neben dem Mädchen Eule ein Platz frei ist, fangen sie zaghaft an sich kennenzulernen.

Trotz das beide von einer anderen Gegend kommen, verbindet sie doch das ein oder andere.

Eule vertraut Dima und Dima vertraut Eule.

An Eule gefällt mir sehr, sehr gut, das sie sich nicht davor scheut Fehler anzusprechen. Und auch Dima weicht nicht zurück, wenn es darum geht jemanden aus einer gewalttätigen Situation zu retten.

Besonders gut hat mir auch gefallen, das die beiden Stück für Stück die Liebe kennen lernen.

Mein Lieblingszitat ist:

"SÓ QUEM ACREDITA NO FUTURO ACREDITA NO PRESENTE. DAS BEDEUTET: WER AN DIE ZUKUNFT GLAUBT, GLAUBT AN DIE GEGENWART."«
  6      0        – geschrieben von Ourbooksoflife
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies