Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Mit einem Schlag verliebt
Verfasser: Helen E. Wolf (1)
Verlag: Books on Demand (4539) und Eigenverlag (23671)
VÖ: 1. Juni 2022
Genre: Jugendliteratur (8409) und Romantische Literatur (27880)
Themen: Außenseiter (280), Einsamkeit (267), Freundschaft (2573), Geheimnisse (5334), Gewalt (496), Misshandlung (64), Mitschüler (344), Mobbing (167)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Mit einem Schlag verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mit einem Schlag verliebt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ourbooksoflife keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, sehr gut und ich habe das Buch daher doch sehr schnell gelesen.«