Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte
Verfasser: Kevin Hearne (17)
Verlag: Knaur (1770)
VÖ: 1. Juni 2022
Genre: Humoristisches Buch (1463) und Science Fiction (3234)
Seiten: 176 (Gebundene Version), 177 (Kindle-Version)
Original: A Question of Navigation
Themen: Außerirdische (810), Entführungen (2100), Physik (77), Raumschiffe (695), Weltraum (1215), Wissenschaftler (467)
Charts: Einstieg am 15. Juni 2022
Höchste Platzierung (6) am 17. Juni 2022
Zuletzt dabei am 20. Juni 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach lesen, mehr muss man nicht sagen!«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Science Fiction trifft Monthy Python – mehr muss der poten­zielle Leser eigent­lich gar nicht wis­sen. Ein­fach lesen und los­lachen!«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Science-Fiction Debüt ist eigenwillig, anfangs komödiantisch aufgebaut und bald darauf sehr blutig. Durch gute Wendungen entwickelte sich ein starkes Maß an Spannung.«