Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!

Auris 4 - Der Klang des Bösen
Verfasser: Vincent Kliesch (11)
Verlag: Droemer (591)
VÖ: 1. Juni 2022
Themen: Ermittlungen (1662), Mord (7597), Phonetiker (4), Podcasts (21), Schreie (9)
Reihe: Auris (Vincent Kliesch) (4)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2022
Höchste Platzierung (2) am 16. Juni 2022
Zuletzt dabei am 24. Juni 2022
Erfolge: 2 Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
3 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
4 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 2)
2 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 10)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Auris 4 - Der Klang des Bösen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auris 4 - Der Klang des Bösen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Auch der vierte Teil ist wieder spannend und hat ein außergewöhnliches Thema. Die Phoenetik ist sehr interessant.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine gelungene Fortsetzung, die mich komplett fesseln und begeistern konnte. Eine spannende Story, sympathische Hauptakteure und eine durchweg bedrohliche Atmosphäre machen diesen Thriller zu einem Leseerlebnis mit Gänsehautfaktor!«