Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Die Totenbändiger 23 - Täuschungen
Verfasser: Nadine Erdmann (35)
Verlag: Greenlight Press (252)
VÖ: 31. Mai 2022
Genre: Fantasy (15786)
Themen: Auswege (46), Rituale (212), Täuschung (120)
Reihe: Die Totenbändiger (24)
Charts: Einstieg am 6. Juni 2022
Höchste Platzierung (3) am 17. Juni 2022
Zuletzt dabei am 17. Juni 2022
auf Basis von vier Bloggern
Die Hunts planen ihren Plan B um Cam zu retten und Carlton aufzuhalten. Die Reapers und die Hunts reinigen ein Einkaufszentrum - ein weiterer verlorener Ort - zusammen mit Carltons Männern von Geistern, aber beide Seiten haben auch andere Pläne. Während Carltons Männer nicht nur Cam entführen, sondern auch einige von den Hunts ausschalten wollen, soll sich Gabriel unter Carltons Truppe mischen.
»Die Totenbändiger 23 - Täuschungen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie immer eine tolle Fortsetzung, die eine gute Brücke zum letzten Buch spannt. Spannung garantiert und wieder sehr gerne eine Leseempfehlung!«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Beide Parteien bereiten sich auf das Finale vor. Wer wird wen erfolg­reich täu­schen und sich damit Vor­teile sichern kön­nen?«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fiebere dem Finale entgegen, auch wenn ich die Hunts nicht mehr in meiner Buchwelt missen möchte.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der vorletzte Band der Reihe ist erschienen und man merkt doch deutlich, dass die vielen geschmiedeten Pläne beginnen zu wirken.«