Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Bitterwasser
Verfasser: Karina Ewald (1)
Verlag: Servus (13)
VÖ: 25. Mai 2022
Seiten: 320 (Broschierte Version), 294 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (277), Bibliothekare (44), Mord (7607), Österreich (399), Sabotage (115), Verdacht (873)
Leider existiert für »Bitterwasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bitterwasser« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ilses Lesetipps keine Wertung -
Zitat:»„Bitterwasser“ hat mir spannend-vergnügliche Lesestunden beschert, mich in Urlaubsstimmung versetzt und Reiselust geweckt – und Lust auf mehr Fälle mit Carolin à la Miss Marple gemacht.«
Renas Bücherleidenschaft keine Wertung -
Zitat:»Ein sehr gelungener Krimi mit Spannung, Charme und Humor. Mich hat die Geschichte gut unterhalten und ich hätte gerne mehr davon.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hoffe, ich werde noch mehr über Miss Marple von Bad Gastein lesen. Für dieses Buch gebe ich gerne eine Leseempfehlung.«