Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Lost Moments 1 - The Moment I lost you
Verfasser: Rebekka Weiler (4)
Verlag: Ravensburger (573)
VÖ: 30. Mai 2022
Genre: Jugendliteratur (8838) und Romantische Literatur (30295)
Themen: Schuld (867), Vergebung (136), Verlust (1039)
Reihe: Lost Moments (Rebekka Weiler) (2)
Leider existiert für »Lost Moments 1 - The Moment I lost you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lost Moments 1 - The Moment I lost you« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „The Moment i lost you “ hat Rebekka Weiler meine Welt aus den Angeln gehoben , mich beeindruckt, zerstört und dabei so viel Glück und Liebe hinterlassen.«
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»The Moment I Lost You hat mir einfach so viel gegeben und einfach durch die Emotionen und die dann doch leisen Töne pure Begeisterung bei mir geweckt hat.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...zerstörend, emotionsgeladen & mit Persönlichkeiten mit unglaublichen gutem Herz...«