Wir grüßen unseren neuesten User »Ingrid Neumann«!

Hinter verzauberten Fenstern
Verfasser: Cornelia Funke (67)
Verlag: Fischer (1382)
VÖ: 1989
Genre: Kinderbuch (3033)
Themen: Adventskalender (12), Geschwister (198), Kalender (7), Weihnachten (1213)
Als Julia das erste Fensterchen ihres Weihnachtskalenderhäuschens öffnet, erkennt sie, dass das Haus bewohnt ist und man die Menschen darin besuchen kann.
(Kein) Traummann in Sicht
Geschrieben von: Svenja Lassen (31. Januar 2019)
Year of Passion 3 - März
Geschrieben von: J. Kenner (27. Dezember 2018)
Dem Tod auf der Spur
Geschrieben von: Michael Tsokos und Veit Etzold (2009)
Kommentar vom 3. Dezember 2013 um 13:54 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr schön geschriebenes Buch, überhaupt eine der besten Geschichten die man in der Vorweihnachtszeit lesen und vorlesen kann. Genauso sollte ein Buch für die Kleinen sein: unterhaltsam und interessant, aber trotzdem lehrreich. Sehr schön.«
  0      0        – geschrieben von Mariah
Kommentar vom 10. November 2012 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» In den nächsten Wochen wird das Buch wieder hervorgekramt, denn in der Adventszent gehört sie einfach dazu. Sowohl die Geschichte selber, als auch die Illustrationen. Nichts stimmt besser auf die Zeit des Jahres ein.«
  0      0        – geschrieben von ERIK35