Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.844 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will
Verfasser: Eva Völler (43)
Verlag: Bastei Lübbe (3656)
VÖ: 27. Mai 2022
Genre: Historischer Roman (6080)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 409 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1156), Dorf (1287), Lehrer (820), Schule (1274), Sechziger Jahre (263)
Reihe: Die Dorfschullehrerin (2)
Charts: Einstieg am 29. Juni 2022
Zuletzt dabei am 1. Juli 2022
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 7)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
7 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
50%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,07 (79%)
1
31%
2
38%
3
28%
4
2%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 221 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames und interessantes Buch, in dem die Begebenheiten rund um das Familien- und Berufsleben vor einigen Jahrzehnten vermittelt wird.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine Leseempfehlung, für alle Fans von Familiengeschichten, die in der innerdeutschen Grenzregion spielen.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine nette Reihe, die ich gerne gelesen habe.«
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Alles in allem wurde ich eher enttäuscht und selbst emotional konnte mich das Buch diesmal nicht berühren.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz