Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will
Verfasser: Eva Völler (43)
Verlag: Bastei Lübbe (3656)
VÖ: 27. Mai 2022
Genre: Historischer Roman (6080)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 409 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1156), Dorf (1287), Lehrer (820), Schule (1274), Sechziger Jahre (263)
Reihe: Die Dorfschullehrerin (2)
Charts: Einstieg am 29. Juni 2022
Zuletzt dabei am 1. Juli 2022
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 7)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
7 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames und interessantes Buch, in dem die Begebenheiten rund um das Familien- und Berufsleben vor einigen Jahrzehnten vermittelt wird.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine Leseempfehlung, für alle Fans von Familiengeschichten, die in der innerdeutschen Grenzregion spielen.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine nette Reihe, die ich gerne gelesen habe.«
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Alles in allem wurde ich eher enttäuscht und selbst emotional konnte mich das Buch diesmal nicht berühren.«