Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Die Freundinnen vom Strandbad 1 - Wellen des Schicksals
Verfasser: Julie Heiland (8)
Verlag: Ullstein (1462)
VÖ: 27. Mai 2022
Genre: Historischer Roman (5863)
Themen: Berlin (1438), Berliner Mauer (30), Bundesrepublik Deutschland (48), Deutsche Demokratische Republik (234), Freie Deutsche Jugend (1), Fünfziger Jahre (263), Kalter Krieg (96)
Leider existiert für »Die Freundinnen vom Strandbad 1 - Wellen des Schicksals« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Freundinnen vom Strandbad 1 - Wellen des Schicksals« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieses Buch sehr berührt und ich bin extrem gespannt, wie es mit Martha, Betty und Clara im nächsten Band weitergeht.«
Ourbooksoflife keine Wertung -