Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Die Toten von Fleat House
Verfasser: Lucinda Riley (21)
Verlag: Goldmann (2246)
VÖ: 27. Mai 2022
Seiten: 544 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Original: The Murders at Fleat House
Themen: England (1803), Inspektor (322), Internat (452), Mitschüler (368), Mord (8250), Rache (2706), Unfälle (1457)
Charts: Einstieg am 23. Juni 2022
Höchste Platzierung (3) am 5. Juli 2022
Zuletzt dabei am 7. September 2022
Erfolge: 8 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
11 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
17 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
9 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 2)
13 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Toten von Fleat House« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Toten von Fleat House« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann nur jedem der auf spannende Lektüre steht diesen Roman ans Herz legen.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein britischer Krimi mit viel Atmosphäre und Ermittlungsarbeit.«
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lucindas erster und einziger Krimi beinhaltet klassische Elemente und ist ein Landkrimi, mit einem soliden Maß an Spannung.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gut durchdachte Handlungsstränge mit lebensnahen Charakteren haben mir einen runden Ermittlungsfall präsentiert.«