Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Faith-Reihe 1 - Rise and Fall
Verfasser: Sarah Stankewitz (27)
Verlag: Forever (350)
VÖ: 27. Mai 2022
Seiten: 416 (Broschierte Version), 378 (Kindle-Version)
Themen: Journalisten (1321), Rollstuhl (95), Unfälle (1401)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 15)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Faith-Reihe 1 - Rise and Fall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Faith-Reihe 1 - Rise and Fall« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine etwas andere Friends To Lovers Geschichte.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr über das tiefgründige, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe zufrieden und begeistert zurück.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Skylars und Carters Story gelingt Sarah Stankewitz eine sehr gefühlvolle, herzzerreißende und unglaublich atmosphärische Liebesgeschichte, die mich wahnsinnig berühren und nachdenklich stimmen konnte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz viel Gefühl, aber auch viele Lacher! Wie aus besten Freunden ein Paar werden kann und ein schönes Wohlfühlbuch!«