Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Die Vernichteten
Verfasser: Ursula Poznanski (31)
Verlag: Loewe (532)
VÖ: 21. Juli 2014
Genre: Dystopie (693), Jugendliteratur (7628) und Thriller (7107)
Themen: Geheimnisse (4661), Spähren (2), Unterwelt (217), Verschwörungen (557)
Charts: Einstieg am 10. August 2014
Höchste Platzierung (4) am 13. August 2014
Zuletzt dabei am 16. September 2014
"Die Vernichteten" ist der dritte Band einer Trilogie von Ursula Poznanski, die in einer dystopischen Zukunft spielt, in der die Erde größtenteils unwirtlich geworden ist und in der sich nur einige Menschen in "Sphären" retten konnten, wo sie zu einer elitären Oberschicht wurden.
»Die Vernichteten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller, alle Fäden verbindender Abschluss, der seine Leser mit weiteren packenden Offenbarungen, Wendungen und einem fesselnden Showdown begeistert und mehr als zufrieden stellt.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Abschlussband der Reihe um Eleria hat mir am besten gefallen.«