Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.840 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Kara und Maximus 1 - Kiss of Thunder
Verfasser: Angel Payne (2) und Meredith Wild (10)
Verlag: Piper (2292)
VÖ: 26. Mai 2022
Genre: Fantasy (16007) und Romantische Literatur (28805)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 308 (Kindle-Version)
Original: Blood of Zeus
Themen: Dämonen (1240), Hollywood (185), Pakt (185), Professor (440), Universität (307)
Reihe: Kara und Maximus (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kara und Maximus 1 - Kiss of Thunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2022 um 20:58 Uhr:
» Dieses Cover! Glitzer zieht mich grundsätzlich an. & es fällt mit seiner blauen Farbe & der glitzernden Schrift einfach auf! Da ich von Meredith Wild fast immer blind kaufe, musste auch dieses Buch wieder bei mir einziehen.

Der Einstieg ins Buch ist sehr einfach. Man ist direkt in der Geschichte drin. Es geht um Kara & Maximus. Maximus ist der neue Professor von Kara. Kara entstammt einer sehr einflussreichen Familie. Beide wissen nicht, dass sie etwas verbindet, was so nicht da sein dürfte. Die Anziehungskraft von Maximus & Kara ist fast direkt zu spüren. & doch spürt man die Zerrissenheit der Protagonisten. Zwischen den beiden knistert es von Seite zu Seite mehr. Beide haben ihre Geheimnisse, die sie nicht preisgeben wollen. & doch findet Maximus nach & nach raus, was bzw. wer Kara ist. Bei Maximus dauert es ziemlich lange bis man darauf kommt bzw. bis die Auflösung kommt. Das Ende hat mich echt etwas verwundert & ich bin froh, dass ich direkt mit dem 2. Band weiterlesen konnte.

In Maximus hätte ich mich auch direkt verknallen können. Einfach nur heiß beschrieben. Auch Kara wurde super beschrieben. Beide Charaktere sind bestens beschrieben & herausgearbeitet. Auch die meisten anderen Charaktere haben mir soweit gut gefallen. Arden hätte ich dann doch erwürgen können, den mag ich einfach nicht.
Der Schreibstil der Autorinnen hat mich sehr ans Buch gefesselt. Er ist flüssig, leicht, angenehm, super zu lesen & einfach perfekt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der von Kara & Maximus erzählt. Dieses gibt einem einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden.
Bin dann mal den 2. Teil lesen!«
  11      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz