Wir grüßen unseren neuesten User »sofie32«!

Rising Phoenix 4 - Evolve
Verfasser: Isabelle Richter (35)
Verlag: Written Dreams (219)
VÖ: 26. Mai 2022
Themen: Bands (435), Musiker (518), Rockstar (404)
Reihe: Rising Phoenix (4)
Charts: Einstieg am 7. Juni 2022
Zuletzt dabei am 14. Juni 2022
Leider existiert für »Rising Phoenix 4 - Evolve« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Mai 2022 um 12:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rising Phoenix: Evolve (Rising-Phoenix-Reihe 4) " ist Saint nicht nur der Frontmann von Rising Phoenix, sondern auch der Anführer des Terrortrios, das mit Partys und Sexeskapaden die Schlagzeilen füllen. Sehr zum Missfallen ihres Managers Ash.
So tritt Sienna in Saints Leben, denn sie ist die neue Socialmedia Betreuerin der Band und damit absolut Tabu. Doch Saint setzt alles daran, Sienna von sich zu überzeugen.
Sienna hat mit ihrem Ex einiges durchgemacht und denkt, dass sie gegenüber Saints Anmache immun sein wird, doch falsch gedacht. Saint weckt Gefühle in Sienna, die ihr Herz in größte Gefahr bringen.
Wird es Saint gelingen, Sienna von seinen ehrlichen Absichten ihr gegenüber überzeugen können und gibt es für beide eine Chance.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der großen Gravity / Rising Phoenix Patchworkfamilie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sienna und Saint mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa