Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.839 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Devil in a Suit
Verfasser: Sarah J. Brooks (24)
Verlag: Eigenverlag (24480)
VÖ: 25. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (28805)
Seiten: 323 (Taschenbuch-Version), 350 (Kindle-Version)
Themen: Assistenten (324), Chef (899), Geheimnisse (5461), Millionäre (1255)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,41 (72%)
1
23%
2
30%
3
32%
4
12%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 158 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Devil in a Suit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. September 2022 um 8:06 Uhr (Schulnote 1):
» So ein Mist der Verkehr ist wieder zäh und Madison kommt zu spät - und das heute wo ihr Praktikum beginnt.
Im Büro von Brittany angekommen sagt die se kein Problem ABER es gibt ein Problem Sara hat auch einen Plaza ergattert, ausgerechnet DIE.
Später treffen sie auf den Chef Taylor Ashland und Mai schüttet ihren Kaffee auf sein Hemd.
Taylor ist eh genervt und dann das noch - die ist unten durch.
Taylor versucht Madison immer wieder aus der Fassung zu bringen ABER sie hält stand und Taylor liebt es.
Beide kommen sich näher auch wenn es nicht sein darf ABER gegen die Liebe ist man Machtlos.
Allerdings sehen es nicht alle so - wer will Madison schaden??
Ich habe es verschlungen«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz