Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Das Haus der stummen Toten
Verfasser: Camilla Sten (2)
Verlag: HarperCollins (398)
VÖ: 24. Mai 2022
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Original: Arvtagaren
Themen: Bauernhof (227), Erbschaft (646), Großmütter (386), Schweden (533)
Leider existiert für »Das Haus der stummen Toten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Haus der stummen Toten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist sehr vielseitig und spannend. Die Spannung zeigt sich auf verschiedenen Ebenen.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung von Beginn an und ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das endlich aufgelöst werden will - ein Psychothriller, wie man ihn sich wünscht.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erneut konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil und einem spannenden Thriller überzeugen. Wer gerne miträtselt und alten Familiengeheimnissen auf der Spur ist, wird mit diesem Buch hervorragende Unterhaltung finden.«