Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Akademie Fortuna 3 - Das Geheimnis der Vergangenheit

Verfasser: Sarah M. Kempen (6)
Verlag: Egmont (444)
VÖ: 24. Mai 2022
Genre: Fantasy (19110) und Kinderbuch (8865)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (574), Prophezeiungen (726), Verschwörungen (733), Wahrsager (144)
Reihe: Akademie Fortuna (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Akademie Fortuna 3 - Das Geheimnis der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Juni 2022 um 23:12 Uhr (Schulnote 2):
» Es geht weiter:
.Sorry und ihre Freunde haben Ben befreit und den Erwachsenen die Wahrheit erzählt. Trotz der Gefahren die sie auf sich genommen haben und das sie die Schule vor der Gefahr bewahrt haben, werden sie nicht richtig ernst genommen. Es gibt weiterhin Strafarbeit und alle schreiben ihnen vor wie sie sich zu verhalten haben. Die Kinder finden eine Prophezeiung nachdem vier Kinder die Welt retten werden, aber wer sind die vier.
Sorry, ihre Freunde überhaupt die ganze Schule und alle die dazu gehören sind mir an mein Leserherz gewachsen. Es ist sehr spannend ihre Abenteuer mit zu erleben. Gleichzeitig werden die Gefühle was eine gute Freundschaft ausmacht wieder geweckt. Freunde sind nicht selbstverständlich. Dafür muss man viel tun. Verständnis, Hilfe, Anerkennung, Zuhören, Reden alles Elemente die für eine freundschaftliche Beziehung unersetzlich sind. Das muss auch Sorry noch lernen. Denn sie ist die Hauptfigur. also muss sie als gutes Beispiel voran gehen. Wieder ist jede Figur einzigartig, mit tollen Wahrsager Fähigkeiten bis auf eine die aber ist ein ganz besonderes Mädchen, sie ist als Mensch einfach unersetzlich in diesem Team.
Dieses Abenteuer ist zu Ende. Das nächste wartet schon auf die Gruppe.
Als Leserin bin ich einerseits enttäuscht das ich das Ende noch nicht kenne und gleichzeitig froh das es noch eine Fortsetzung geben wird.«
  11      0        – geschrieben von Petra Wiechmann
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies