Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Verfasser: Michael Ende (33)
Verlag: Omnibus (12), Süddeutsche Zeitung (25) und Thienemann (319)
VÖ: 1989
Genre: Kinderbuch (8865)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 302 (Kindle-Version)
Themen: Fluch (926), Hexen (1364), Katzen (1002), Raben (83), Spione (211), Zauberer (1559)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Beelzebub Irrwitzer hat noch nicht genügend böse Taten bis zum Jahresende erfüllt. Die Zeit läuft ihm weg. Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch soll ihm aus der Patsche helfen, doch ein Kater und ein Rabe machen dem Bösewicht einen Strich durch die Rechnung...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Februar 2015 um 13:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wahres Goldstück der Buchgeschichte, das ich schon als Kind sehr gerne gelesen habe, das mir als Jugendlicher weiter gefallen hat und das ich als Erwachsener noch genauso schätze wie am ersten Tag. Und das Beste ist: Inzwischen findet es mein kleiner Sohn auch schon großartig! :)«
  10      0        – geschrieben von Sahnekeks
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies