Wir grüßen unseren neuesten User »veronika099«!

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge
Verfasser: Tricia Levenseller (1)
Verlag: cbt (552)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Fantasy (16422) und Jugendliteratur (8762)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 340 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (2125), Geheimnisse (5603), Magie (3392), Schmiede (43), Schwerter (212), Söldner (168), Waffen (273), Zauberlehrlinge (48)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach den Anfangsschwierigkeiten hat mir der erste Teil von "Sisters of the sword" gut gefallen und ich bin froh, dass ich die Geschichte als Hörbuch genossen habe.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...packend, mit unglaublichen Persönlichkeiten, mutig & herzzerreißend...«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nerds und Fantasy – das kann überraschend gut zusammenpassen, wie dieses Fan­tasy-Aben­teuer um magi­sche Waffen be­weist.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein richtig atmosphärischer und gefühlvoller Auftakt, in dem einfach das Gesamtpaket stimmt.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessanter Auftakt einer Dilogie mit Potenzial.«