Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Aus den Fluten der Elbe 2 - Das Leuchten der Elbe
Verfasser: Johanna Benden (14)
Verlag: Books on Demand (4539) und Eigenverlag (23671)
VÖ: 20. Mai 2022
Seiten: 468 (Gebundene Version), 463 (Taschenbuch-Version), 485 (Kindle-Version)
Themen: Elbe (32), Ermittlungen (1662), Kommissare (2860), Paket (50)
Reihe: Aus den Fluten der Elbe (2)
Leider existiert für »Aus den Fluten der Elbe 2 - Das Leuchten der Elbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Aus den Fluten der Elbe 2 - Das Leuchten der Elbe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Renas Bücherleidenschaft keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist es ein richtiges Lesehighlight. Ein spannender Krimi mit viel Charme und den unverkennbaren norddeutschen Humor von Johanna Benden.«