Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Im Schatten schimmert das Licht
Verfasser: Annie Waye (11)
VÖ: 20. Mai 2022
Themen: Einbruch (228), München (442), Praktikum (91), Schrebergärten (38)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Im Schatten schimmert das Licht" ist ein New-Adult-Liebesroman aus der Feder von Annie Waye. Die humorvolle, aber auch authentische Geschichte wartet mit einem sommerlichen deutschen Setting in München und der erfrischenden, quirligen Protagonistin Elli auf, die nicht nach Liebe sucht und gerade eigentlich auch ganz andere Probleme hat, sich dann jedoch ausgerechnet von Städter Jan den Kopf verdrehen lässt. Begleite die beiden auf ihrer Reise und stelle dich Jans Vergangenheit, Ellis Gegenwart und ihrer gemeinsamen Zukunft.

"Im Schatten schimmert das Licht" ist ein abgeschlossener Einzelband über Liebe, Vertrauen und Überwindung – lebensnah, mitreißend und mit einer Portion Humor erzählt. Am besten geeignet für Fans von Summer Romances, Office Romances, New-Adult-Romanen, Coming-of-Age-Romanen und den Büchern von L. J. Shen, Stella Tack, Anya Omah und Carolin Wahl.

Das Buch ist gespickt mit witzigen Einlagen, die sich aber auch mit gefühlvollen Stellen abwechseln. Wer auf der Suche nach einer guten Lektüre für den nächsten Sommerurlaub (oder Balkonien-Aufenthalt) ist, kann hier definitiv nichts falsch machen.

Klappentext:
„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“

Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.

"Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert." – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Annie Waye für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Annie Waye gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Schatten schimmert das Licht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.